News

Wiederbelebung der Marke

Parmalat, Teil von Lactalis, investiert 24 Mio. € in die italienischen H-Milch-Werke in Collecchio und Zevio. Der italienische Staat fördert die Maßnahmen mit 9,7 Mio. €, damit das Unternehmen High-Tech-Anlagen für eine Kapazitätssteigerung installieren und auf innovative, recycelbare Verpackungen umstellen kann.

“Der Schlüssel zur Wiederbelebung von Parmalat liegt in der Glaubwürdigkeit einer in der ganzen Welt bekannten Marke, die für ihre Produktion auf die Qualität der italienischen Rohstoffe angewiesen ist, die von den vielen kleinen Unternehmen geliefert werden, die Teil unserer Milchkette sind”, erklärte dazu Giancarlo Giorgetti, ital. Minister für Wirtschaft und Entwicklung.

 

 

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen