News

Storytelling

Die Geschichten rund um den Käse sind für Jan Euchler (Foto) Grundlage eines jeden guten Verkaufsgespräches. Und die 31 Teilnehmer des Online-Workshops des Verbandes der Käse-Sommelieres lauschten den Ausführungen des „Meisters des erfolgreichen Verkaufens“. Aber Jutta Jung (Foto), Gastgeberin, Vorsitzende des Verbandes und einmal mehr Moderatorin des fünften Workshops, hatte noch mehr Themen für ihre Zuschauer und Zuhörer an den Bildschirmen, die mehr Begeisterung bei Käse-Bedienungsverkauf versprachen. Antworten gab es zum Beispiel auf die Fragen:

  • Wie kann ich auf neue Sorten in meiner Theke aufmerksam machen?
  • Wie mache ich einen Kunden zum Stammkunden?
  • Was genau ist eigentlich Service?
  • Was tun bei Zeitmangel?
  • Wie reagiert man auf stressige Kunden?
  • Oder, wie bringt man Kunden überhaupt an die Theke?

Die rege Diskussion mit allen Teilnehmern zeigte schnell, dass genau jenes die Themen sind, die tagtäglich das Verkaufspersonal an Bedienungstheken herausfordern. Wer beim nächsten Online-Meeting dabei sein möchte, wendet sich am besten direkt per Mail an Jutta Jung >> vorstand1@kaese-sommelier-verband.de

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen