Bildquelle: Pressefoto Arge Heumilch
News

Mit Biodiversität punkten

„Heumilch schmeckt, weil so viel Artenvielfalt in ihr steckt“. Mit diesem Slogan setzt die österreichische Arge Heumilch auch bei ihrer Herbstkampagne auf eines ihrer Kernthemen – die Biodiversität. Dass Heumilchbäuerinnen und Bauern mit ihrer traditionellen Wirtschaftsweise entscheidend zum Schutz der Umwelt und dem Erhalt der Artenvielfalt beitragen, wird mit auffallenden Printanzeigen in zielgruppenspezifischen Medien kommuniziert. Online sorgen WebTV-Spots, Bannerwerbung und Social-Media-Ads für Millionen Kontakte.

Für Deutschlands Käsetheke stellt die Arge POS-Material kostenlos zur Verfügung. Darunter finden sich unter anderem Heuaufsteller mit Heumilchkuh Emma, Prepacking-Etiketten mit dem Kampagnen-Logo „Urgut zur Natur“ und das neue Kinderbuch „Zu Gast auf der Heumilch-Alm“. Promotionpakete können bei der Arge Heumilch kostenlos unter office@heumilch.at bestellt werden.

Außerdem werden beim großen Herbst-Gewinnspiel fünf Paar Schneeschuhe für winterliche Naturerlebnisse verlost. Interessierte können ihr Glück bis zum 21. November 2021 auf heumilch.com versuchen.

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen