News

Käsetheken brauchen Verkaufsideen

Engagement an der Theke zahlt sich immer aus. Das bewiesen v.l.: Lydia Mast, Hilma Bezik und Sandra Wienand 

„Eine Mega-Gala hätte die Gespräche und die tollen Momente nicht ersetzen können.“ Mit diesem Worten bedankte sich das Team von der Käse-Bedienungstheke im Edeka Markt Hameling für die Branchenauszeichnung „Kreativ Award 2021“. Den Preis erhielt das Bocholter Thekenteam kürzlich von der Fachzeitschrift „KÄSE-THEKE“ für ihre beispielhafte Aktionsidee rund um das Thema „Jung trifft Käse“. Kinder waren aufgerufen zuvor im gesamten Markt versteckte Käsemäuse zu entdecken. Ein Malwettbewerb sowie ein Gewinnspiel (wieviel Löcher sind im Käse?) bereicherten diese Aktion, die reichlich Zuspruch bei den Eltern und ihren Kindern fand.

 

 

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen