Eco friendly label. Bio product, isolated on white background, clipping path.
Bildquelle: https://www.colourbox.de/bild/freundliche-umweltzeichen-bio-produkt-bild-10761985
News

Neue Zahlen von Nielsen IQ

 

 

Der Umsatz mit Bio-Lebensmitteln im LEH+DM ist in Deutschland im laufenden Jahr bis KW 26 um 10,4% gestiegen. Dies erklärte Marina Martin, NielsenIQ, auf einem Webinar der Fachzeitschriften Milch-Marketing und molkerei-industrie am 16. November. Der Umsatz der gelben Bio-Linie wuchs überproportional um 12,3%. Während die Gelbe Linie SB im angegebenen Zeitraum ein Umsatzwachstum von 3,3% für non-vegane Produkte erreichte, nahmen die Verkäufe von pflanzlichen Käse-Alternativprodukten um über 80% zu.

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen