News

Pudding rangiert ganz oben

Muskeln aufbauen, Gewicht abnehmen und lange satt bleiben: Proteinprodukte versprechen so einiges. Was die Verbraucher von den neuen Protein-Bomben aus den Supermarktregalen halten, hat eine Verbraucherstudie mit über 1.400 Konsumenten, durch geführt von POSpulse, dokumentiert. Erstes grobes Fazit: Eine proteinhaltige Ernährung ist männlichen Usern hauptsächlich wichtig, da sie beim Muskelaufbau hilft (72 Prozent). Weibliche User möchten vor allem davon profitieren, dass sie lange satt hält (54 Prozent) und beim Abnehmen hilft (47 Prozent). Und: Proteinriegel (42 %), Eiweißbrot (39 Prozent) und High-Protein-Pudding (29 Prozent) sind die beliebtesten Proteinprodukte der Community.

Den Link zur Studie gibt’s hier.

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen