News

Neue Käsemarke

Unbeirrt vom anhaltenden Streit mit Ornua hat die irische Genossenschaftskäserei Dairygold eine eigene Marke für den Käsevertrieb in den USA aufgelegt. Unter dem Dach “Pastureland” bekommen verschiedene Cheddarsorten einen Relaunch im US-Markt. Die Käse werden alle in Irland produziert und verkaufen sich für 6,99 $ je 7-Unzen-Pack (197,7 g).

 

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen