Bildquelle: Pressefoto Herzgut Landmolkerei
News

Marketing-Kampagne in Thüringen

Die Herzgut Landmolkerei möchte sich stärker als regionale Molkerei-Marke im Raum Thüringen etablieren. Mit Hilfe eines bunten Marketingmixes aus Fernseh- und Radiowerbung, Plakaten und Onlinebannern sollen Verbraucher noch bis Ende November 2021 auf verschiedenen Kanälen angesprochen werden. Das Herzgut-Logo wird dabei besonders hervorgehoben. Das Motiv ist eine Milchkuh, die mit einer Sonnenblume im Maul das Motto einleitet: Love, Peace und Herzgut-Milch.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen