News

Fromi exklusiv

 Anne-Laure Baccega (Marketing), Sandrine Stahr (Key Account National) und Ghislain Dehaye (Geschäftsführung) zeigten auf dem Fromi Hausmesse die neue Dachmarke „Jurassic“

 

Der Käsespezialist aus Kehl am Rhein hatte sich in diesem Jahr gegen eine Präsenz auf Handels-Messen entschieden und seine Kunden dafür zu einer Hausmesse ins Bergdorf Bader Alm eingeladen. Etwa 100 Gäste waren der Einladung „50 years – curious?“ gefolgt und überzeugten sich in dem Almdorf bei den 30 Ausstellern von den zahlreichen Käse- und Feinkostneuheiten – darunter auch knapp 130 Neuheiten. Neben den Käseschätzen aus Frankreich, der Schweiz, Spanien, Deutschland und Griechenland wurde auf dem Outdoor-Event auch der neue Fromi-Cheese-Truck gezeigt. Begleitet wurde die Hausmesse auf der „Cheese Avenue“ mit einem Käsequiz und zum Abschluss mit einem gigantischen Höhenfeuerwerk.

 

Ulrike Schmitz, Redaktion KÄSE-THEKE

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen