Anne-Laure Baccega (Marketing), Sandrine Stahr (Key Account National) und Ghislain Dehaye (Geschäftsführung) zeigten auf dem Fromi Hausmesse die neue Dachmarke „Jurassic“
Der Käsespezialist aus Kehl am Rhein hatte sich in diesem Jahr gegen eine Präsenz auf Handels-Messen entschieden und seine Kunden dafür zu einer Hausmesse ins Bergdorf Bader Alm eingeladen. Etwa 100 Gäste waren der Einladung „50 years – curious?“ gefolgt und überzeugten sich in dem Almdorf bei den 30 Ausstellern von den zahlreichen Käse- und Feinkostneuheiten – darunter auch knapp 130 Neuheiten. Neben den Käseschätzen aus Frankreich, der Schweiz, Spanien, Deutschland und Griechenland wurde auf dem Outdoor-Event auch der neue Fromi-Cheese-Truck gezeigt. Begleitet wurde die Hausmesse auf der „Cheese Avenue“ mit einem Käsequiz und zum Abschluss mit einem gigantischen Höhenfeuerwerk.
Ulrike Schmitz, Redaktion KÄSE-THEKE
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung