Quelle: Pexels
UK Flagge, Pexels
Bildquelle: https://www.pexels.com/de-de/foto/flagge-grossbritannien-uk-uk-flagge-177271/
News

Mopro-Kauf online

Die COVID-19-Pandemie hat den Trend zum Online-Kanal im UK verstärkt. Als Grundnahrungsmittel in britischen Haushalten haben Molkereiprodukte online ein erhebliches Wachstum erfahren, 13 % der Molkereiprodukte werden jetzt über diesen Kanal verkauft (Kantar).

Im vergangenen Jahr kauften 34 % der Verbraucher Milchprodukte online – vor der Pandemie waren es 24 %. Es gibt nicht nur mehr Kunden, die Milchprodukte online kaufen, sondern diese Einkäufe werden auch häufiger getätigt.

Die Häufigkeit des Online-Kaufs von Molkereiprodukten ist von 16 auf 21 Einkäufe pro Jahr gestiegen, bleibt aber mit 94 Einkäufen deutlich hinter der Häufigkeit des Kaufs im Ladengeschäft zurück.

 

 

Abb.: pexels

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen