News

Eine durchaus gute Botschaft

Gut leben, kann ganz einfach sein, raten uns die Käsehersteller aus der Schweiz. Und damit es jeder weiß, heißt die neue Botschaft „Das Gute leben!“. Der neue Markenclaim soll Verbraucher motivieren, die einfachen, aber guten Dinge im Leben zu zelebrieren und öfter zusammenzukommen. Dafür braucht es gar nicht viel: nicht viel Zeit, nicht viel Aufwand, nicht viel Vorbereitung. Ein wenig Brot, Schweizer Käse, dazu ein paar Nüsse, Früchte und Menschen, die einem wichtig sind, an einen Tisch bringen und genießen. Genau für diesen Moment wird Schweizer Käse gemacht. Die Botschaft aus der Schweiz kommt über modernes Storytelling in Printanzeigen in großen Genuss- und Lifestyle-Magazinen sowie in einer Online-Kampagne zu uns.

Und im Lebensmittel-Einzelhandel läuft dazu eine Thekenpromotion von Oktober bis Dezember. Gratiswerbemittel, Gewinkarten und Aktionsticker für vorverpackte Ware gibts per Mail über info@schweizerkaese.de

 

 

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen