Bildquelle: Pressebild SCM
News

Lust auf Genuss

Im August und September sorgen sommerliche Rezeptideen mit Le Gruyère AOP für extra Aufmerksamkeit an den Käsetheken. Zusätzlich haben Verbraucher bei der Gewinnaktion die Chance auf 33 Brotzeitboxen aus Edelstahl mit jeweils 500 Gramm Le Gruyère AOP. Das Thekenteam darüber hinaus zehn Käsemesser-Unikate sowie drei Genießer-Rezeptbücher „Le Gruyère AOP-Käse und Tee“ gewinnen. Das Gratis-Werbemittelpaket ist direkt bei der Switzerland Cheese Marketing bestellbar, solange der Vorrat reicht.  Es beinhaltet unter anderem ein Thekendisplay inklusive 50 Gewinn-Rezeptkarten mit drei neuen Genussideen. Unter dem Motto „Großer Genuss, der glücklich macht“ unterstützt eine nationale Imagekampagne in reichweitenstarken Genuss- und Frauen-Magazinen sowie eine Digital-Kampagne den Abverkauf des Schweizer Hartkäses.

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen