Bildquelle: Pressefoto DMK
News

Norddeutsch lässig mit Milram

Die DMK Group geht mit Milram kommunikativ neue Wege. Den Auftakt macht der erste Spot zu den neuen Buttermilch-Varianten, der mit Abbindern zu Produkten wie „Kalder Kaffee“ und „Kefir Drink“ seit dem 7. Juni auf allen reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen ist. Ein zehnsekündiger Tandem-Spot für das Neuprodukt „Körniger Skyr“ ergänzt den Auftritt und zeigt, wie abwechslungsreich die neue Milram Protein-Range ist. In den Spots feiert eine neue Markenbühne Premiere, die der inhaltlichen Neuausrichtung der Marke physisch Gestalt gibt: die neue Milram-Strandbude. Flankiert wird die Kampagne durch eine zielgruppenspezifische Kommunikation auf Online- und Social Media-Kanälen. Gleichzeitig sorgt die Marke mit einer Prämienflut über Sammelpromotion, Couponing, Coolios und viele weiteren Aktionen auch direkt am PoS für frischen Wind.

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen