Bildquelle: Pressefoto DMK
News

Norddeutsch lässig mit Milram

Die DMK Group geht mit Milram kommunikativ neue Wege. Den Auftakt macht der erste Spot zu den neuen Buttermilch-Varianten, der mit Abbindern zu Produkten wie „Kalder Kaffee“ und „Kefir Drink“ seit dem 7. Juni auf allen reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen ist. Ein zehnsekündiger Tandem-Spot für das Neuprodukt „Körniger Skyr“ ergänzt den Auftritt und zeigt, wie abwechslungsreich die neue Milram Protein-Range ist. In den Spots feiert eine neue Markenbühne Premiere, die der inhaltlichen Neuausrichtung der Marke physisch Gestalt gibt: die neue Milram-Strandbude. Flankiert wird die Kampagne durch eine zielgruppenspezifische Kommunikation auf Online- und Social Media-Kanälen. Gleichzeitig sorgt die Marke mit einer Prämienflut über Sammelpromotion, Couponing, Coolios und viele weiteren Aktionen auch direkt am PoS für frischen Wind.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen