x

Neuer Dachmarkenclaim

Datum: 07.04.2021Quelle: Goldsteig

Die Goldsteig Käsereien Bayerwald rücken unter ihrem neuen Dachmarkenclaim: „Wild unsere Natur. Echt unser Geschmack“ die Wald- und Bauernregion des Bayerischen Waldes und des Böhmerwaldes in den Mittelpunkt des neuen Markenauftritts. Die bayerische Käserei hat dazu ein neues Siegel „Natürlich aus der Goldsteig Wald- und Bauernregion“ entwickelt, das die naturreine Herkunft der Goldsteig Käsespezialitäten betonen soll. Aktuell wird der neue Auftritt mit einer Werbekampagne kommuniziert. Mittelpunkt der Kampagne sind Video-Spots und Großflächenplakate. Die Spots werden als Addressable-TV-Kampagne und im Web zu sehen sein. Eine Funkkampagne in Süddeutschland sowie nationale Anzeigen und Banner-Werbung werden den neuen Werbeauftritt begleiten.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.