Die Goldsteig Käsereien Bayerwald rücken unter ihrem neuen Dachmarkenclaim: „Wild unsere Natur. Echt unser Geschmack“ die Wald- und Bauernregion des Bayerischen Waldes und des Böhmerwaldes in den Mittelpunkt des neuen Markenauftritts. Die bayerische Käserei hat dazu ein neues Siegel „Natürlich aus der Goldsteig Wald- und Bauernregion“ entwickelt, das die naturreine Herkunft der Goldsteig Käsespezialitäten betonen soll. Aktuell wird der neue Auftritt mit einer Werbekampagne kommuniziert. Mittelpunkt der Kampagne sind Video-Spots und Großflächenplakate. Die Spots werden als Addressable-TV-Kampagne und im Web zu sehen sein. Eine Funkkampagne in Süddeutschland sowie nationale Anzeigen und Banner-Werbung werden den neuen Werbeauftritt begleiten.
![](https://moproweb.de/wp-content/uploads/2021/04/mm04-21x77-1.jpg)
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung