News

Thekenaktion für Heumilchkäse

2020 machte die ARGE Heumilch erstmals mit einer groß angelegten Kampagne deutschlandweit auf sich aufmerksam. In diesem Jahr startet sie mit der Botschaft „Heumilch schmeckt, weil so viel Artenvielfalt in ihr steckt“ ins beginnende Frühjahr.
Heumilchbauern tragen durch ihre traditionelle Wirtschaftsweise entscheidend zum Schutz der Umwelt und dem Erhalt der Artenvielfalt bei. Diese Vorteile kommuniziert die ARGE Heumilch in ihrer neuen Deutschland-Kampagne in diesem Frühjahr. Für die Präsentation von Heumilch-Produkten an den Käsetheken stellt die ARGE Heumilch  POS-Material zur Verfügung: Ein Heuaufsteller mit Heumilchkuh Emma sowie Prepack-Etiketten mit dem Kampagnen-Logo „Urgut zur Natur“. Auf Wunsch erhalten Märkte auch dekorative Heumilch-Glasflaschen sowie wieder ablösbare Klebestreifen mit der Aufschrift „Artenvielfalt“ kostenlos für Blockplatzierungen in der Käsetheke. Promotionpakete, Glasflaschen und Klebestreifen können kostenlos unter office@heumilch.at bestellt werden.

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen