News

Frühjahrskampagne von Velike!

Die Milchalternativen unter der Marke „Velike!“ werden im Frühjahr mit einer reichweitenstarken Kommunikationskampagne und zahlreichen Maßnahmen unterstützt.  Dazu gehören eine Plakatkampagne mit mehr als 25 Millionen geplanten Kontakten auf Großflächen, City-Light-Plakaten und digitalen Werbeträgern. Pressearbeit und Printbeiträge in Publikums- und Fachzeitschriften sowie Handzettel-Vorlagen, Verkostungen und Verbundaktionen am Point-of-Sale sollen für weitere Aufmerksamkeit und Neugier bei den Verbrauchern sorgen. Wo es möglich ist, zeigt „Velike!“ Präsenz auf Handels- und Endverbrauchermessen mit einem eigenen Messestand. Außerdem engagiert sich die Marke weiter für seine Kooperationspartner – unter anderem als Sponsor des SC Freiburg – und nutzt diese zur Unterstützung der eigenen Kommunikation. Abgerundet wird die Kampagne von zahlreichen Online-Maßnahmen, wie Beiträgen auf Social-Media-Kanälen und auf der eigenen Website sowie durch Influencer-Kooperationen.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen