News

Transparenz, Nachhaltigkeit, Regionalität

Die mittelständische Molkerei mit Hauptsitz in Cham, steht bekanntlich für Käsespezialitäten mit Fokus auf Emmentaler und Mozzarella. Seit Jahren hat sie parallel auch ihr Engagement für die Region und die Umwelt erweitert. Unter dem neuen Dachmarkenclaim „Wild unsere Natur. Echt unser Geschmack“ wird die Wald- und Bauernregion nun folgerichtig zum Mittelpunkt des neuen Markenauftritts von Goldsteig. Mit naturnahen Bildaufnahmen aus dem Bayerischen Wald wird der neue Markenauftritt jetzt in einer Werbekampagne verstärkt. Mittelpunkt der Kampagne sind Video-Spots und Großflächenplakate, die das neue Markenbild auch emotional symbolisieren. Ergänzend dazu begleiten Funkwerbung in Süddeutschland sowie virtuelle Anzeigen die Kampagne.

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen