News

Käsepromotion bei Hieber

Der Startschuss für die Markteinführung des Appenzeller Rahmkäses lief kürzlich zeitgleich mit einer Frühjahrspromotion an. Sowohl die Sortenorganisation Appenzeller Käse als auch die Switzerland Cheese Marketing Deutschland (SCM) starteten Anfang März mit Thekenaustellern und TV Werbung.

Eine der PoS-Aktionen lief diese Woche bei Edeka Hieber in zwölf Filialen. Promotioneinsätze gab es u. a. in den Filialen in Binzen, Müllheim, Rheinfelden und Nollingen. Hier wurden vor allem die Appenzeller Käse mit den Reifestufen mild, kräftig, extra und edel-würzig über Zweitplatzierungen in Szene gesetzt. Wegen der aktuellen Pandemie gab es zwar keine Proben, dafür wurden Geschirrtücher und Käsepicker – natürlich gebrandet mit dem Appenzeller-Logo – an die Kunden verteilt.

Für die Sortenorganisation waren Günter Wolf und Enrico Girke als Promotoren für Appenzeller vor Ort.

 

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen