News

Was folgt morgen?

„Produktion, Handel, Konsum – aus der Krise in die Zukunft“. Das ist das Leitmotto des nächsten digitalen AMI-Forums, das am 18. März 2021 virtuell stattfinden wird. Mit dabei ist u. a. die bekannte Food-Trendforscherin Hanni Rützler, die berichten wird, was ein Jahr Covid 19 an unserer Esskultur verändert hat.

Ethno, Fusion oder Glocal, New Snacking oder Convenience 3.0, plant-based oder flexitarisch – noch nie dominierten derart viele Paralleltrends die Milchbranche. Folgt die echte Disruption? Mehr dazu erläutert Philipp Hildebrandt vom Deutschen Milchkontor in einem Vortrag mit dem Titel: Die Zukunft ist jetzt!

Fachgeschäfte, Direktvermarkter und der Online-Handel von Lebensmitteln haben im bisherigen Verlauf der Pandemie überdurchschnittlich partizipiert. Warum eigentlich? Setzt sich diese Entwicklung fort? Darüber berichtet Thomas Els, Marktanalyst der AMI in Bonn.

Mit der Event-Reihe AMI-Forum Zukunft bietet die AMI der Agrar- und Ernährungsbranche einmal  mehr eine digitale Plattform für neue Ideen und Visionen. In der anschließenden Referenten-Session werden gemeinsam mit den Teilnehmern diese Ideen und Best-Practice diskutiert.

Zur Anmeldung und zum Programm geht es hier.

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen