News

Arla NL meldet Jahreszahlen

Arla Foods Niederlande beendete das Jahr 2020 mit einem Umsatzplus von 9,8 % bei den strategischen Marken. Der Marktanteil von Arla Foods im niederländischen LEH stieg von 9,5 % im Jahr 2019 auf 9,9 % im Jahr 2020. Das Umsatzwachstum in Belgien setzte sich auch im Jahr 2020 fort und betrug 30 %. Im Jahr 2020 lag der Umsatz im Marktcluster Niederlande, Belgien und Frankreich bei 336 Millionen Euro.

 

Der Umsatz der Marke Arla wuchs im Jahr 2020 um 23,3 % im Vergleich zu 2019. Arla organic verzeichnete ein Umsatzwachstum von 17,8 %.

 

Die Konzepte Melkunie Protein und Breaker verzeichneten ebenfalls  Umsatzwachstum. Der Umsatz der Gesamtmarke Melkunie stieg um 4 %. Das größte prozentuale Umsatzwachstum erzielte die Marke Starbucks mit 38,4 %. Der Umsatz des E-Commerce von Arla Foods Netherlands mit frischen Molkereiprodukten wuchs im Jahr 2020 um 81 %.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen