News

Achtunserfolg

Auf WELT online befasst sich am 19. Januar ein Kommentar mit der Branchenkommunikation für die Milchwirtschaft. Unter dem “Ein Spezialeinsatzkommando soll den Vegan-Hype kontern” schildert der Autor Michael Gassmann wie versucht werden soll, Milch wieder vorne in der öffentlichen Aufmerksamkeit zu platzieren.

Link zum Artikel

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen