Bildquelle: Pressefoto SCM
News

Bestes aus der Dorfkäserei

Bei der deutschlandweiten Promotion der Schweizer Sortenkäse stehen bis Ende Dezember unter dem Motto „Bestes aus der Schweizer Dorfkäserei“ die besonderen und einzigartigen Werte der Käseoriginale im Fokus. Die Marken Appenzeller, Emmentaler AOP oder Le Gruyère AOP und viele andere werden bis heute in nachhaltiger Produktionsweise in kleinen Schweizer Käsereien gefertigt. Das Werbemittelpaket beinhaltet ein Aktionsdisplay für die Käsetheke mit 50 Gewinn-Rezeptkarten sowie 30 Aktionssticker, die auf das Gewinnspiel aufmerksam machen. Verbraucher können elf Schweizer Käse Jahres-Abos gewinnen mit monatlich 1,5 kg aus kleinen Schweizer Käsereien. Bei der exklusiven Thekenaktion hat das Verkaufspersonal die Chance einen Reisegutschein für ein Wochenende zu zweit in der Schweiz – inklusive Schaukäsereibesuch – zu gewinnen. Das Gratis-Werbemittelpaket ist direkt bei der Switzerland Cheese Marketing bestellbar – solange der Vorrat reicht. Zusätzlich wird Schweizer Käse bis Dezember medial mit einer Printkampagne in reichweitenstarken Genuss- und Publikumstiteln unterstützt. Zudem wird digital über verschiedene Social-Media-Kanäle sowie Präsenz auf großen Genussportalen für die Käse aus der Alpenrepublik geworben.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen