COVID-19 hat das die Welt wie keine andere Krise des 21. Jahrhunderts erschüttert. In Deutschland kämpfen viele Verbraucher aufgrund von Arbeitslosigkeit oder dem Kurzarbeitprogramms mit den finanziellen Folgen der Pandemie; es bleibt immer noch abzuwarten, in welchem Ausmaß die Bundesrepublik von der bevorstehenden weltweiten Rezession betroffen sein wird. Diese Ungewissheit wird 2021 zu einer sparsameren Haushaltsführung führen. Finanzielle Sicherheit spielt für deutsche Verbraucher eine wichtige Rolle, weshalb sie künftig noch stärker auf das Preis-Leistungs-Verhältnis von Waren und dahingehend zu Handelsmarken tendieren werden.
Wie wird es 2021 weitergehen? Lesen Sie das kostenfreie Whitepaper von Mintel mit dem Klick auf den Link
https://de.mintel.com/der-deutsche-verbraucher?utm_campaign=12034807_German%20Lifestyles%202020%20-%20prospects%20DE&utm_medium=email&utm_source=dotm&dm_i=2174,75Y47,EHKKP,T0NQI,1
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung