News

Cheese Confidently

Der US-amerikanische Käsehersteller und -händler Schumann Cheese hat eine Kampagne namens „Cheese Confidently“ gestartet. Sie läuft in den Sozialen Medien sowie am POS und soll Käseliebhabern Anhaltspunkte zur Auswahl von Käsespezialitäten und zur Zusammenstellung von Käsetellern geben. Teil des Ganzen ist ein Chatbot, der basierend auf Präferenzen, Rezepten sowie der Kombination von Käse mit anderen Lebensmitteln und Getränken sofortige Antworten liefert. Der Chatbot informiert auch über Geschäfte, in denen die vorgeschlagenen Produkte erhältlich sind.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen