News

Kampagne in China gestartet

Der italienische Molkereiverband Assolatte hat in Shanghai eine Werbekampagne für italienische Mopro-Spezialitäten vorgestellt. Die Kampagne, an deren Finanzierung sich die EU beteiligt, ist auf drei Jahre angelegt, soll die chinesischen Verbraucher über italienische Milchprodukte, speziell Käse informieren und so Mehrabsatz schaffen.

Hatten die italienischen Mopro-Exporte nach China 2015 noch einen Wert von 1 Mio. €, wurden 2019 bereits 3.700 t Ware im Wert von 20 Mio. € nach China verkauft. In den ersten sieben Monaten dieses Jahres wurde ein Plus von 3,6% beim Umsatz und 8,2% bei der Menge erreicht.

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen