Vor etwa zwei Jahren startete die nordfranzösische Molkereigenossenschaft Laïta ESI Nutrition, um alle ihre Aktivitäten im Bereich Gesundheit und Ernährung unter einem einzigen Banner zusammenzufassen, Synergien zwischen den bestehenden Strukturen zu schaffen und die Kommunikation zu vereinfachen. „Mit gestrafften Prozessen, einem engagierten Team und einigen verstärkten Marketinganstrengungen konnten wir den Bekanntheitsgrad von ESI Nutrition innerhalb von zwei Jahren enorm steigern”, verrät Mathieu Lucot, Marketing Manager bei Laïta Nutrition.
Nutrition ist einer der vier Hauptmärkte von Laïta. Das Unternehmen ändert nun seine Bezeichnung in ‘Laïta Nutrition’ und etabliert ein neues Logo. Dies soll die Kommunikation vereinfachen, die Sichtbarkeit erhöhen und seine Position als globaler B-to-B-Leader auf dem anspruchsvollen Markt der medizinischen Ernährung, der Ernährung für Säuglinge und Erwachsene stärken.
Das neue Logo kombiniert die Zusammensetzung und die Farben von ESI Nutrition mit dem Namen und der Schriftart des ursprünglichen Laïta-Logos.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung