Bildquelle: Pressebild Schwarzwaldmilch
News

Jubiläums-Kampagne

Das Jubiläumsjahr der Schwarzwaldmilch ist im vollen Gange. Unter dem Motto „90 Jahre Milchliebe“ launcht die Molkerei aus Baden-Württemberg nun eine Crossmediale Kampagne, die bis Ende September in regionalen Pubilkumsmedien, auf Social Media und Out-of-Home-Flächen gespielt wird. Haupakteure sind dabei drei Erzeugerfamilien, die die Milchbauern der Schwarzwaldmilch repräsentieren sollen. Am Point of Sale setzt der Hersteller das ganze Jahr über Akzente mit Zweitplatzierungen und POS-Equipment.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen