Bildquelle: Pressebild DMK
News

Einsatz für den Breitensport

Seit April diesen Jahres ist mit der Marke Bremerland ein Stück Bremer Geschichte wieder in die Regale des Handels zurückgekehrt. Und wo Bremerland draufsteht, wird ausschließlich Milch von landwirtschaftlichen Betrieben aus dem Bremer Stadtgebiet verarbeitet, versichert das DMK. Um die Vereine bei der Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach der Corona-Zeit zu unterstützen, hat die Molkerei mit ihrer Regionalmarke eine Trikotaktion auf die Beine gestellt. Auf der Internetseite www.bremerland.de kann in einem Trikot-Konfigurator mit den eigenen Vereinsfarben und -Wappen ein individueller Trikotsatz zu einem attraktiven Preis erstellt werden – inklusive Bremerland-Logo auf der Brust. Die ersten 30 Trikotsätze bietet DMK zudem stark vergünstigt an, denn 66 Prozent der Kosten übernimmt Bremerland. „Der Sport spielt gesellschaftlich eine bedeutende und verbindende Rolle. Das sehen wir besonders in dieser Zeit. Wir möchten hiermit die Vereine unterstützen und ihnen eine Vorfreude auf die neue Spielzeit bieten“, betont Ingo Müller, CEO der DMK Group.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen