News

Mopro-Marken im Vergleich

Im neuen Brand Finance Food & Drink Report 2020 wird Yili als eine der weltweit wertvollsten Molkereimarke eingestuft. Mit einem Plus von 13% auf 8,6 Mrd. US$ Markenwert hat Yili Danone (7,8 Mrd. $) überholt. Friso liegt auf Platz 4 (3,8 Mrd. $), Arla kommt auf Rang 5 mit 3,3 Mrd. $, Anchor rangiert auf Platz 8 mit 2,8 Mrd. $ und Yakult auf Rang 9 (2,2 Mrd. $), jeweils bezogen auf den Wert der Mopro-Marke/n um Unternehmen.

Nestlé führt noch immer die weltweit wichtigste Foodmarke mit einem Wert von20,3 Mrd. $, wovon 12,6 Mrd. $ auf Mopro entfallen. Lactalis wird auf einem Markenwert von 11,7 Mrd. $ eingestuft.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen