Bildquelle: Pressebild SCM
News

Genuss gewinnen

Neue Genießer-Rezepte machen bis Ende September an den Käsetheken zusätzlich Appetit auf Le Gruyère AOP. Dabei haben Konsumenten zudem die Chance 33 Käsepakete bestehend aus jeweils 500 g Le Gruyère AOP in den Reifegraden Classic und Réserve sowie einem Käsemesser zu gewinnen. Die Fachkräfte der Theken können weitere zehn Käsepakete mit je einem kg in zwei Reifegraden gewinnen. Das Werbemittelpaket beinhaltet ein Thekendisplay inklusive 50 Gewinn-Rezeptkarten mit vier Genussideen zum Sammeln sowie eine Teilnahmekarte für das Thekenpersonal. Es kann direkt bei der Switzerland Cheese Marketing gratis bestellt werden, solange der Vorrat. reicht. Unterstützt wird die Aktion mit einer analogen und digitalen Kampagne. Die nationale Imagekampagne „Glück kann so einfach sein“ erscheint in reichweitenstarken Genuss- und Frauen-Titel. Verlängert wird die Printkampagne digital auf Websites großer Genussportale.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen