Neue Genießer-Rezepte machen bis Ende September an den Käsetheken zusätzlich Appetit auf Le Gruyère AOP. Dabei haben Konsumenten zudem die Chance 33 Käsepakete bestehend aus jeweils 500 g Le Gruyère AOP in den Reifegraden Classic und Réserve sowie einem Käsemesser zu gewinnen. Die Fachkräfte der Theken können weitere zehn Käsepakete mit je einem kg in zwei Reifegraden gewinnen. Das Werbemittelpaket beinhaltet ein Thekendisplay inklusive 50 Gewinn-Rezeptkarten mit vier Genussideen zum Sammeln sowie eine Teilnahmekarte für das Thekenpersonal. Es kann direkt bei der Switzerland Cheese Marketing gratis bestellt werden, solange der Vorrat. reicht. Unterstützt wird die Aktion mit einer analogen und digitalen Kampagne. Die nationale Imagekampagne „Glück kann so einfach sein“ erscheint in reichweitenstarken Genuss- und Frauen-Titel. Verlängert wird die Printkampagne digital auf Websites großer Genussportale.
Datum: 08.09.2020Quelle: SCM
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung