Bildquelle: Pressefoto Käserei Champignon
News

Sammel-Promotion für St. Mang

Die Käserei Champignon startet Anfang August gemeinsam mit Glasslock eine Sammel-Promotion für die Allgäuer Weichkäsemarke St. Mang. Die Mechanik: Einfach die Charakterpunkte auf den Packungen der St. Mang-Käsespezialitäten ausschneiden und ins Sammelheft kleben. Für jeweils 18 oder 25 Charakterpunkte kann man zwischen einer kleinen und einer großen Glasslock-Box auswählen. Die Prämie wird dann per Post verschickt.

Neben Aktionshinweisen auf jeder St. Mang-Verpackung, Regalsteckern, Meto-Schildern und Dispensern werden die Konsumenten auf der Webseite des Unternehmens über die Sammel-Aktion informiert. Außerdem sorgt die Käserei Champignon während der Promotion mit einem Gewinnspiel auf Facebook für Aufmerksamkeit.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen