Liebe Leserinnen und Leser,
Die November-Ausgabe von Milch-Marketing ist da!
Für unsere Leser*innen im Homeoffice exklusiv als ePaper
Sie lesen u. a. warum die „Theke für Eilige“derzeit so gefragt ist. Wieso sich Naturjoghurt besser entwickelt als Fruchtjoghurt. Wann in Bayern die Ausbildung zum Milchsommelier beginnt. Nicht zu vergessen: Unser “Österreich-Kompakt”, das Heft im Heft, ist wieder mit dabei.
Sie lesen u. a. warum die „Theke für Eilige“derzeit so gefragt ist. Wieso sich Naturjoghurt besser entwickelt als Fruchtjoghurt. Wann in Bayern die Ausbildung zum Milchsommelier beginnt. Nicht zu vergessen: Unser “Österreich-Kompakt”, das Heft im Heft, ist wieder mit dabei.
(Klicken Sie bitte auf die Titelseiten, und Sie gelangen zur Heftübersicht)
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung