News

Thekenaktion für Emmentaler AOP Urtyp

Im Mai und im Juni wird der Schweizer Premium-Emmentaler AOP Urtyp an den Käsetheken mit einer   Rezeptaktion unterstützt, die vor allem anspruchsvolle Feinschmecker ansprechen soll. Wer Schweizer Emmentaler AOP Urtyp kauft, bekommt ein Genuss-Rad dazu: mit Tipps zu idealer Servierform, passenden Begleitern und perfekten Dips zu fünf verschiedenen Anlässen zu Hause.

 

Das Werbemittelpaket mit Thekendisplay inkl. 30 Genuss-Rädern und 64 Prepack-Etiketten kann  gratis bei der Switzerland Cheese Marketing bestellt werden – solange der Vorrat reicht. Flankierend werden im Aktionszeitraum durch eine Printkampagne in Genuss-Magazinen Millionen Verbraucherkontakte generiert. Außerdem soll zusätzliche Digital-Kommunikation neugierig

auf Schweizer Emmentaler AOP Urtyp machen.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen