News

Händler spendet Konsummilch

Kroger, drittgrößte Handelskette in den USA, hat ein Dairy-Rescue-Programm aufgelegt. Es soll bei der Verteilung und Verarbeitung überschüssiger Milch an Familien, die sie am dringendsten benötigen, helfen.
Laut Feeding America sind seit Ausbruch der Pandemie bereits über 17 Millionen zusätzliche Menschen aufgrund von Schulschließungen und steigender Arbeitslosigkeit von Lebensmittelmangel betroffen. Krogers Dairy Rescue Programm hält Amerikas Farmer produktiv, vermeidet unnötige Verschwendung von Nahrungsmitteln und hilft den Familien in Not.
Kroger verarbeitet in seinen Molkereien in den Bundesstaaten Kentucky, Michigan, Ohio und Texas bis Ende August überschüssigen Rohstoff verarbeiten und spendet Konsummilch an die Feeding America-Tafeln und Gemeindeorganisationen.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen