Unter dem Link https://www.lidl.de/de/geschaeftspartner/s7377419 veröffentlicht Lidl Deutschland eine Liste seiner Lieferanten für seine Eigenmarken sowohl aus dem Food- als auch Non-Food-Sortiment. „Positive Beziehungen zu Geschäftspartnern sind für uns essenziell. Deshalb arbeiten wir täglich daran, die partnerschaftlichen Beziehungen zu pflegen und weiterzuentwickeln. Hohe Qualitätsstandards sind dafür wichtig, weil sie die Geschäftsbeziehungen nachhaltig machen“, heißt es dazu auf der Website von Lidl Deutschland. Und weiter: „Wo es möglich ist, fördern und unterstützen wir unsere Partner.“ Und da man vor allem mit regionalen Lieferanten und Kooperationspartnern langfristige Beziehungen anstrebt, möchte Lidl Vorbild sein. Ziel sei es, dass alle Beteiligten der Wertschöpfungskette ein gutes Auskommen haben. Das gelte nicht nur für Preise und Konditionen.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung