Lidl
Pressefoto Lidl
News

Transparenz in der Lieferkette

 

 

 

 

 

Unter dem Link  https://www.lidl.de/de/geschaeftspartner/s7377419 veröffentlicht Lidl Deutschland eine Liste seiner Lieferanten für seine Eigenmarken sowohl aus dem Food- als auch Non-Food-Sortiment. „Positive Beziehungen zu Geschäftspartnern sind für uns essenziell. Deshalb arbeiten wir täglich daran, die partnerschaftlichen Beziehungen zu pflegen und weiterzuentwickeln. Hohe Qualitätsstandards sind dafür wichtig, weil sie die Geschäftsbeziehungen nachhaltig machen“, heißt es dazu auf der Website von Lidl Deutschland. Und weiter: „Wo es möglich ist, fördern und unterstützen wir unsere Partner.“ Und da man vor allem mit regionalen Lieferanten und Kooperationspartnern langfristige Beziehungen anstrebt, möchte Lidl Vorbild sein. Ziel sei es, dass alle Beteiligten der Wertschöpfungskette ein gutes Auskommen haben. Das gelte nicht nur für Preise und Konditionen.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen