News

Fruchtig-kräftige Gewinnaktion

Bis Ende Februar läuft die aktuelle Thekenaktion des Le Gruyère AOP. Das Werbemittelpaket beinhaltet ein Thekendisplay mit 50 Teilnahmekarten sowie 60 Prepacking-Etiketten für die vorverpackte Ware. Konsumenten haben die Chance auf ein hochwertiges E-Mountainbike sowie 55 Käsemesser-Unikate mit je 500 g des fruchtig-kräftigen Hartkäses. Das Thekenpersonal kann bei der Premium-Gewinnaktion ein Käse-Sommelier-Seminar mit anerkanntem Diplom gewinnen. Die Teilnahme ist für Konsumenten sowie das Thekenpersonal auch direkt auf www.schweizerkaese.de möglich. Der Handel kann das Gratis-Werbemittelpaket bei der Switzerland Cheese Marketing GmbH bestellen, solange der Vorrat reicht.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen