Oatly
Oatly
News

Agressive Werbung

Der Hersteller von alternativen Drinks, Oatly, hat sich in Schweden mit der Landwirtschaft angelegt. In einer neuen Kampagne wirbt das Unternehmen mit den Vorteilen seiner Produkte in Bezug auf den Klimaschutz und fordert die Verbraucher mit der Aussage „Spola Mjölken“ auf, Kuhmilch wegzukippen. Nach Darstellung des Unternehmens ist es nachhaltiger, Kuhmilch durch das vegane Hafer-Produkt zu ersetzen.

 

Erste Erzeuger von Hafer in Schweden sollen Oatly nun nicht mehr beliefern, berichten lokale Medien.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen