News

Umfangreiche Kuhwohl-Herbstkampagne

Auch im Herbst stehen die Heumilchkühe bei der umfangreichen Kommunikationskampagne der Arge Heumilch zum Thema Tierwohl im Fokus. Mit 800 geplanten Schaltterminen des TV-Spots im ORF und auf den Privatsendern sollen über 70 Prozent der Zielgruppe erreicht und 20 Mio. Kontakte generiert werden. Für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen Anzeigen in zielgruppenspezifischen Medien, Online-Banner auf stark frequentierten Websites sowie Web-TV-Spots. Auch in den sozialen Medien, u.a. auf Facebook und Instagram, gibt es mehrmals wöchentlich News und Updates. Parallel wird ein Herbst-Gewinnspiel veranstaltet, bei dem 1.000 Heumilch-Kalender mit edlen Kuhfotografien in Schwarz-Weiß für das Kalenderjahr 2020 verlost werden. Interessierte versuchen ihr Glück ab 30. September via www.heumilch.at oder www.facebook.com/heumilch.at. Für Aufmerksamkeit an der Käsetheke bietet die Arge Heumilch dem Handel POS-Material an: Pop-up-Aufsteller mit den wichtigsten Eckpunkten zur Heumilch-Kuhwohl-Initiative sowie Prepack-Etiketten mit dem Kampagnen-Logo. Zusätzlich gibt das neue Kinderbuch „Winter am Heumilchbauernhof“ spielerisch Einblick in das Leben von Heumilchkühen und in die notwendigen Hofarbeiten in den kühlen Wintermonaten. Promotionpakete können kostenlos bei der ARGE Heumilch unter office@heumilch.at bestellt werden.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen