AKTIONEN - Käserei Loose: Couponing-Aktion in Fitnessstudios - Ornua Deutschland: Kerrygold sucht den Butterkönig - Zott: Kräutersets für treue Kunden - Milchwerke Berchtesgadener Land: Bergbauern verlosen Bosch-Kühlschränke

Milch-Marketing_05_2016

❚ AKTIONEN Käserei Loose Couponing-Aktion in Fitnessstudios Mit einer groß angelegten Coupon-Offensive in 177 Fitnessstudios in 25 Städten läutet die Marke Loose mit Quäse Salatfein die Frühjahrs-Fitnesssaison ein. Mitglieder teilnehmender Fitnessstudios dürfen sich bis Ende Mai 2016 über Rabatt-Coupons (insgesamt 177.000) für Quäse Salatfein freuen. Bei Vorlage der Coupons im Handel wird ein Rabatt von 0,25 Euro pro Packung Quäse Salatfein (ca. 25 Prozent vom UVP) gewährt. Mit der Coupon-Offensive will Loose Konsumenten ansprechen, die sich gern fit halten und gesund ernähren. Die Aktion wird in den teilnehmenden Fitnessstudios durch Spindplakate, Ornua Deutschland Kerrygold sucht den Butterkönig Auch in diesem Jahr führt Ornua Deutschland im Internet die Aktion „Deutschland sucht den Butterkönig“ durch. Wer an dem Wettbewerb teilnehmen möchte, kann sich sucht den Wer an dem Wettbewerb teilnehmen kann sich 18 05/16 · milch -marketing.de Spiegelaufkleber und Aufsteller mit Rabatt-Coupons an den Studiotheken unterstützt. eiweißreiche Quäse von Loose steht jetzt im Fokus einer Promotion, die in Kooperation mit Fitnessstudios durchgeführt wird. mit seiner kreativsten Butterspezialität bewerben. Dazu muss man unter www.kerrygold.de das Rezept beschreiben und kann auch ein Foto seines Butterfavoriten hochladen. Die zehn besten Rezepte werden von Kerrygold und dem irischen Profikoch Shane McMahon ausgesucht und die jeweiligen Einsender zum Finale nach Hamburg eingeladen. Dort bereiten Sie ihr Rezept live vor einer Jury zu. Als erste Preise winken zehn einwöchige Reisen nach Irland für zwei Personen inklusive Mietwagen und Übernachtung auf einer Kerrygold-Farm. Der Reisegewinn kann bis zum 31.12.2016 eingelöst werden. Die detaillierten Teilnahmebedingungen findet man unter www.kerrygold.de. Auch in diesem Jahr suchen Ornua/Kerrygold und der irische Profikoch Shane McMahon wieder den Butterkönig Zott Genau das Richtige für den ernährungsbewussten Bodybuilder: Der fettarme und Auch in diesem Jahr suchen Kerrygold und der Sammelpromotion für Zottarella Das Molkereiunternehmen Zott führt eine Sammelpromotion für seine Mozzarellamarke Zottarella durch. Im Aktionszeitraum befinden sich auf den Verpackungen (250 g, 125 g, 150 g) Sammelcodes. Wer zehn dieser Codes bis zum 30. November auf der Gewinnspielseite eingibt, erhält als Prämie eines von insgesamt 14.000 exklusiven Kräutersets. Sämtliche Details zu der Aktion findet man unter www.zottarella.de. MW Berchtesgadener Land Bergbauern verlosen Bosch-Kühlschränke Die Molkerei Berchtesgadener Land bewirbt die Einführung des Neuprodukts „Cremiger Frühstücksjoghurt“ mit nur 0,7 % Fett durch eine Cross-Promotion auf den Verpackungen der frischen und haltbaren Frühstücksmilch sowie der frischen Bergbauernmilch 1,5 % Fett und des cremigen Quarks mit nur 0,2 % Fett im 350-g- Becher. Die Sonderdekore werden bis Ende Mai eingesetzt und sind auf insgesamt rund 1,5 Mio. Verpackungen zu sehen. Ergänzend zur frischen und haltbaren Frühstücksmilch gibt es jetzt auch den Frühstücksjoghurt mit nur 0,7 % Fett, der zur Einführung im Fokus einer Cross-Promotion steht. Beim aktuellen Bergbauern-Gewinnspiel winken den Teilnehmern als Hauptgewinne drei Bosch-Kühlschränke im Retrodesign Außerdem veranstalten die Milchwerke Berchtesgadener Land bis Ende August unter dem Motto „Kühlen, genießen und gewinnen!“ das sogenannte Bergbauern- Gewinnspiel. Im Aktionszeitraum wird auf allen Packungen – insgesamt 17 Mio. Stück – der Vollmilch und der fettarmen Bergbauernmilch über das Gewinnspiel informiert. Ein QR-Code und der Link www.bergbauernmilch. de/retro-kuehlschrank führen zum Gewinnspiel. Um zu gewinnen, muss eine Frage zum Thema „Bergbauern“ korrekt beantwortet werden. Auf die Einsender mit der richtigen Antwort warten viele Gewinne. Hauptpreise sind drei Kühlschränke im Retrodesign von Bosch. Bei der aktuellen Mozzarella-Sammelaktion erhalten die ersten 14.000 Teilnehmer ein exklusives Kräuterset


Milch-Marketing_05_2016
To see the actual publication please follow the link above