News

Wechsel bei ILLIG packaging solutions

Die Geschäftsführung der ILLIG packaging solutions GmbH (v.l.n.r.): Matthias Holder, Carsten Strenger, Thomas Schmidt. Foto: ILLIG

 

Die ILLIG packaging solutions GmbH hat zum 15. Januar 2025 einen Wechsel in der Geschäftsführung vollzogen. Matthias Holder (55) hat die Doppel-Funktion des Chief Sales Officer/Chief Technology Officer von Jürgen Lochner übernommen, der das Heilbronner Unternehmen verlässt.

Holder wird bei ILLIG die Geschäftsbereiche Vertrieb, Technik und Service leiten. Sein Fokus wird zunächst auf der strategischen Neuausrichtung des weltweiten Vertriebs- und Servicegeschäfts in einem herausfordernden Marktumfeld liegen.

Die Geschäftsführung der ILLIG packaging solutions GmbH bilden Carsten Strenger (CEO), der die Produktion und die kaufmännischen Bereiche verantwortet, Matthias Holder (CSO/CTO), zuständig für Vertrieb, Service und Technik sowie Thomas Schmidt, der seit dem Neustart als ILLIG packaging solutions GmbH am 1. August 2024 als Chief Transformation Officer für das Unternehmen tätig ist.

Verwandte Artikel

News

GEA ordnet Vorstand neu

Der Aufsichtsrat der GEA Group Aktiengesellschaft hat Stefan Klebert (60;...

News

Emmi ernennt Head of Investor Relations

Die Emmi-Gruppe verstärkt ihre Kapitalmarktpräsenz und hat Patrik Schwendimann (Foto:...

News

Bioland hat neue Geschäftsführerin

Tanja Almanstötter ist die neue Geschäftsführerin des Bioland e.V....
News

Zwei Bundesvorstände für den Demeter e.V.

Der Demeter e.V. hat Nancy Schacht und Ute Rönnebeck für...
News

Emmi Gruppe ernennt Patrik Schwendimann zum Head of Investor Relations

  Die Emmi Gruppe hat Patrik Schwendimann zum Head of...

News

Wechsel bei der Sahnemolkerei H. Wiesehoff GmbH

  Hubert Wiesehoff (links) mit dem zukünftigen Werksleiter Horst Gellenbeck...

Nach oben scrollen