Im Bild v.l.n.r.: Detlef Latka, MIV-Vorsitzender; Jennifer Bender, MIV-Geschäftsführerin; Dr. Angela Kohl, MIV-Geschäftsführerin; Dr. Björn Börgermann, MIV-Hauptgeschäftsführer
Bildquelle: © MIV / Stefan Zeitz Photography
News

Geschäftsführung erweitert

Der Vorstand des Milchindustrie-Verbandes (MIV) hat Jennifer Bender zur Geschäftsführerin berufen. Damit verstärkt die erfahrene Juristin die Verbandsspitze um Dr. Angela Kohl und Dr. Björn Börgermann. Der MIV-Vorsitzende Detlef Latka gratuliert Frau Bender zu ihrer neuen Aufgabe: „Mit Jennifer Bender ist das Führungstrio komplett. In den vergangenen Monaten haben wir sie als äußerst kompetente Kollegin im Bereich Lebensmittel- und Tarifrecht kennengelernt. Wir freuen uns, gemeinsam mit unseren Mitgliedsunternehmen, auf eine lange und erfolgreiche Zusammen arbeit.“

Die Rheinländerin und Volljuristin, die zuvor als Rechtsanwältin in einer renommierten Wirtschaftskanzlei tätig war und auch im Lebensmittelrecht publiziert, ist seit Februar 2025 für den
MIV tätig. Sie folgt auf Dr. Jörg Rieke, der nach über 30 erfolgreichen Jahren Ende 2024 in den Ruhestand verabschiedet wurde.

Verwandte Artikel

News

Xavier Monange wird endgültig Cremo-Chef

Die Schweizer Molkerei Cremo hat Anfang Februar den bisherigen Interims-Chef...

News

Patrick Blake wird neuer Ornua-Chef für UK & Europe

Ornua hat Patrick Blake zum neuen Chef von Ornua Foods...

News

SIG: Keto beginnt am 1. März als CEO

Wie am 17. November 2025 angekündigt, hat der Verwaltungsrat der...

News

Kardex Mlog: Ennen neuer Head of New Business

Heinz Ennen ist seit 1. Januar Head of New Business...

News

Marit van Egmond im Aufsichtsrat bei A-ware

Marit van Egmond, ehemalige CEO der niederländischen Handelskette Albert Heijn,...

News

Wechsel bei Emmi Deutschland

Zum 1. Februar 2026 übernimmt Matthias Dimke die Position des...
Nach oben scrollen