News

DMK: Rensch geht

Matthias Rensch (50), COO der DMK Business Unit Brand, hat sich für einen beruflichen Wechsel entschieden und wird das Unternehmen zum 31. März 2022 verlassen.

Carsten Habermann (44) wird mit Ausscheiden von Matthias Rensch im kommenden Jahr die Nachfolge als COO antreten. Habermann ist seit 1998 in verschiedenen Funktionen für die DMK Group tätig, aktuell als Sales Director Brand Retail in der Business Unit Brand.

Rensch, seit 2013 Geschäftsbereichsleiter im Bereich Marken-Unit bei DMK, hat im Zuge der Neuorganisation des Molkereiunternehmens 2017 die Business Unit Brand als Chief Operating Officer übernommen.  Er hat dabei im Rahmen des Neuaufbaus der DMK Group aktiv das Markengeschäft und dabei vor allem die Marke MILRAM zu einer der erfolgreichsten Genossenschaftsmarken ausgebaut.

 

 

Verwandte Artikel

News

Gutberlet steigt bei Enso ein

Thomas Gutberlet, langjähriger Geschäftsführer von Tegut, ist seit Dezember 2025...
News

Prof. Jörg Hinrichs in acatech berufen

Der Lebensmitteltechnologe Professor Jörg Hinrichs von der Universität Hohenheim ist...

News

Cremo wechselt den Chef aus

Die Freiburger Molkerei Cremo trennt sich überraschend von ihrem CEO...

News

SIG ernennt Mikko Keto zum Chief Executive Officer

Der Verwaltungsrat der SIG Group AG (SIG) hat nach einer...

News

Neuer CEO bei Hochdorf

Hochdorf Swiss Nutrition hat Sandro Tichelli zum neuen CEO ernannt....

News

MPDV verabschiedet Geschäftsführer Jürgen Petzel 

  Jürgen Petzel (Foto: MPDV) verlässt aus gesundheitlichen Gründen die...

Nach oben scrollen