LIDL setzt auf Heimat Discounter Lidl hat angekündigt, ein regional positioniertes Sortiment von Milchprodukten unter der Marke Ein gutes Stück Heimat Ursprung ist Heimat auf den Markt zu bringen. mehr
Keine gesonderte Kennzeichnung für Anlogkäse 04.11.2009 Europäische Kommission hält spezielle Berücksichtigung für überflüssig mehr
Preisanstieg für Milchprodukte bei Aldi 03.11.2009 Mit Beginn dieser Woche hat Aldi die Preise für verchiedene Milchprodukte angehoben. mehr
FrieslandCampina Markenverkauf abgeschlossen 03.11.2009 Inza/Milcobel übernimmt Markenrechte in Europa mehr
“Green Day” bei DANONE in Ochsenfurt 30.10.2009 Zum ersten “Green Day” begrüßte Danone Ihre Partner sowie lokale Politiker. mehr
DBV fordert – Marktchancen auch in höhere Milcherzeugerpreise umsetzen 30.10.2009 Die derzeitige Entwicklung der Märkte für Molkereiprodukte im In- und Ausland muss auch eine rasche und deutliche Anhebung der Erzeugerpreise für Milch nach sich ziehen. mehr