News

Eine Stimme für die Kreativsten

Der Molkereisektor mit seinen alljährlich mehreren hundert Neuprodukten wird gerne auch als der Innovationsmotor im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel bezeichnet. Zu Recht. Denn sowohl die weiße als auch die gelbe Linie haben immer wieder nachhaltige Konsumtrends initiiert und sie eindrucksvoll bedient. Beide Kategorien waren und sind auch Primärquellen des neuen veganen Marktes, der binnen weniger Jahre die Regale erobert hat.

Die Fachzeitschrift Milch-Marketing zeichnet bekanntlich seit drei Jahrzehnten die vom Handel gewählten Neuheiten eines Jahres aus – und immer nach Kategorien unterteilt. Ab Dezember 2023 werden aus den früheren „Produkten des Jahres“ die „Besten Innovationen 2023/24“. Ein neuer, zeitgerechter Name, der jedoch wie zuvor  die anspruchsvollen Leistungen unserer Branche unterstreichen wird.  Los geht’s ab Dezember mit der Leserwahl.

 

 

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen