x

Stärkung des Service

Datum: 03.05.2022Quelle: Ishida

 

Ishida stärkt sein Kundenbetreuungsangebot auf dem europäischen Kontinent durch die Einrichtung eines Kompetenzzentrums in der Tschechischen Republik. Das neue Centre of Excellence bedient Kunden aus West-, Mittel- und Osteuropa. Ishida bietet dort praktische und theoretische Schulungen für Verpackungssysteme wie Mehrkopfwaagen, Kontrollwaagen, Röntgenprüfsystemen, Traysealern, Siegelnahtprüfern, Snackverpackungsmaschinen und Industrie 4.0-Lösungen an. Darüber hinaus leistet der Standort Reparatur- und Wartungsarbeiten für Kundenmaschinen, um die europaweiten Serviceteams zu unterstützen.

 

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.