Zott Werbeslogan zurück im TV
Quelle: Zott

Zott Werbeslogan zurück im TV

„Mit Zott ins Weekend-Feeling“ – Der Jingle der Genuss-Molkerei Zott hat seit Jahrzehnten Kultstatus. Mit dem Design-Relaunch des Zott Sahne Joghurts erlebte auch der Werbeklassiker in einer Neuauflage ein Comeback im Fernsehen. Im September waren Spots im Rahmen täglicher Vorabendshows sowie Boulevard- und Nachrichtenmagazine auf den Privatsendern RTL und VOX zu sehen. Im Oktober konnte man die Werbung im Umfeld der ARD-Quizsendung „Wer weiss denn sowas“ entdecken.

Verwandte Artikel

Verpackung

Recycling-Tags in Milchpackungen

Waitrose und Polytag erfassen Recyclingverhalten der Verbraucher...
Unternehmen

Großinvestition angekündigt

Tirlàn baut Molkenverwertung aus...
IT

AKA Studio geht an den Start

Sensorisches KI-Framework beschleunigt die Produktentwicklung...
Markt

Preise rauschen nach unten

Butter kostet ab heute nur nch 1,29 € / 250...
Länderbericht

5,4% mehr Rohstoff

Milchanlieferungen in Großbritannien im Oktober...
Länderbericht

5,7% mehr Rohstoff

Irische Milcherzeugung bis einschließlich September...
Nach oben scrollen