Zott Werbeslogan zurück im TV
Quelle: Zott

Zott Werbeslogan zurück im TV

„Mit Zott ins Weekend-Feeling“ – Der Jingle der Genuss-Molkerei Zott hat seit Jahrzehnten Kultstatus. Mit dem Design-Relaunch des Zott Sahne Joghurts erlebte auch der Werbeklassiker in einer Neuauflage ein Comeback im Fernsehen. Im September waren Spots im Rahmen täglicher Vorabendshows sowie Boulevard- und Nachrichtenmagazine auf den Privatsendern RTL und VOX zu sehen. Im Oktober konnte man die Werbung im Umfeld der ARD-Quizsendung „Wer weiss denn sowas“ entdecken.

Verwandte Artikel

Unternehmen

Ransomware-Angriff

Dairy Farmers of America informiert über Datendiebstahl...
Markt

“Grana” ist ein geschützter Begriff

Kommerzielle Verwendung des Begriffs ist unlauterer Wettbewerb...
News

Die reichsten Deutschen sind immer noch die Händler

Im aktuellen Top 500 Ranking sind aber auch Molkeristen zu...
Länderbericht

5% mehr Milch

Milchanlieferungen im UK blieben im 3. Quartal...
Markt

A. Heijn setzt auf hybride Produkte

Jüngste Markteinführung: Hybridjoghurt mit 60 % Milchanteil...
News

Dialog zeigt Wirkung

Änderung der PPWR-Mehrwegquoten bei der Ladeeinheitensicherung...
Nach oben scrollen