Zott pure Joy
Quelle: Zott

Zott Gratis löffeln!

Von Anfang Januar bis Ende März können Verbraucher die cremige pflanzliche Joghurtalternative Pure Joy von Zott gratis probieren. Wer ein Produkt kauft, scannt den QR-Code auf der Rückseite des On-Pack Stickers „Jetzt gratis löffeln!“, folgt der Anweisung im Web Chat, fotografiert den Kassenbon und erhält den Kaufpreis zurück. Das Werbemittelpaket für den Handel umfasst Wobbler, Scheibenaufkleber und Regalschienen für das Kühlregal. Als Zweitplatzierung bietet Zott eine Schütte mit Jutebeuteln, die mit fünf verschiedenen coolen Sprüchen wie zum Beispiel „Beutel jut, Alles jut!“ oder „Willst du mit mir löffen?“ versehen sind. Wer drei Pure Joy Produkte kauft, erhält einen Beutel gratis. Die Cashback-Promotion und Zugabe-Aktion werden unterstützt durch Influencer-Kampagnen, Shopping-Apps und POS-Radio.

Verwandte Artikel

Milchmischgetränke

White Paper: Coole Drinks

Milchmischgetränke zählen zu den beliebtesten Produkten im Kühlregal – und...
Länderbericht

Indien bleibt “dicht”

Das neue Handelsabkommen mit dem UK bringt wenig Perspektiven fĂĽr...
Länderbericht

Und noch mehr Rohstoff

UK-Milchanlieferung im April 2025...
Käse aus Dänemark

Leuchtturm im Käseangebot

Der extra gereifte dänische Nordseekäse der dänischen Bio-Meierei Thise erhielt...
News

Initiative gegen falsche Kennzeichnung

Französische Regierung will korrekte Herkunftskennzeichnung durchsetzen...
Länderbericht

Boom fĂĽr Cottage Cheese

Die Proteinwelle befördert den Absatz des Klassikers...
Nach oben scrollen