Zott Fokus auf Generation Z
Quelle: Zott

Zott Fokus auf Generation Z

Die Molkerei Zott hat ihre vegane Marke Pure Joy einem Relaunch unterzogen. Seit Septemberg stehten die Produkte in einem neuen, frischen Look, der vor allem die Gen Z ansprechen soll, im Kühlregal. Denn vor allem die junge Generation sieht eine rein pflanzliche Ernährung häufig als Teil ihrer Persönlichkeit und Ausdruck eines Lebensgefühls: Einzigartig, nachhaltig und bewusst. Die neue Kommunkationskampagne “Fühl ich!” holt die Ziegruppe dort ab. Sie setzt auf Interaktion – ehrlich, sympathisch und auf Augenhöhe. Dazu gehören intensiv betreute Channels mit Always-On-Ansatz, innovative Events und Aktionen am Point of Sale. René roth, Chief Commercial Officer bei Zott, ergänzt:” Pure Joy ist die Neuinterpretation des Zott Weekend-Feelings´für eine Generation, die als Digital Natives bezeichnet wird und sich trotzdem nach Auszeit, Genuss und Feihet im echten Leben sehnt.

 

 

Verwandte Artikel

Markt

VMB-Kommentar: Milchanlieferungen Deutschland März 2025

Verband der Milcherzeuger Bayern kommentiert die aktuelle Marktlage...
Milchmischgetränke

White Paper: Coole Drinks

Milchmischgetränke zählen zu den beliebtesten Produkten im Kühlregal – und...
Länderbericht

Indien bleibt “dicht”

Das neue Handelsabkommen mit dem UK bringt wenig Perspektiven für...
Länderbericht

Und noch mehr Rohstoff

UK-Milchanlieferung im April 2025...
Käse aus Dänemark

Leuchtturm im Käseangebot

Der extra gereifte dänische Nordseekäse der dänischen Bio-Meierei Thise erhielt...
News

Initiative gegen falsche Kennzeichnung

Französische Regierung will korrekte Herkunftskennzeichnung durchsetzen...
Nach oben scrollen