Yakult Neue Markenkampagne
Quelle: Yakult

Yakult Neue Markenkampagne

Das neue Verpackungsdesign von Yakult wird durch eine Marketingkampagne auf verschiedenen Kanälen unterstützt. Mittelpunkt der Kampagne ist ein Spot mit dem Werbe-Jingle „My Yakult – Good Bacteria“, der den Produktvorzug „Yakult erhöht die guten Bakterien im Darm“ herausstellt. Die Melodie mit Ohrwurm-Potential beruht auf dem „Numa Numa Dance“, einem der berühmtesten Internetphänomene unserer Zeit. Der Spot, der sowohl via Bigscreen als auch über Online-Videos gestreut wird, wird flankiert von Großflächenplakaten an den Supermärkten und diversen POS-Maßnahmen wie Zweitplatzierungen und Verkostungsaktionen in den Märkten. Weitere Maßnahmen im Internet, Hörfunk und auf Social Media runden die Kampagne ab.

Verwandte Artikel

Produktion

Mobiler Cobot optimiert den Einstieg

Neue Palettier-Kompaktklasse von TRAPO...
Nachhaltigkeit

Arla investiert in Milchbasis

Aldi erweitert Partnerschaft mit Arla UK...
Markt

Keine baldige Entspannung

Versorgung im Milchfettmarkt bleibt noch angespannt...
Veranstaltung

16 Molkereien prämiert

Milchwirtschaftliche Herbsttagung 2024 in Mülheim/Ruhr...
Unternehmen

Veruntreuung von Firmengeld

Südkoreanischer Ex-Molkereichef in der Bredouille...
Unternehmen

Bauvorhaben gestartet

Neue Weber Food Technology Tochtergesellschaft startet 2025...
Nach oben scrollen
Welchen kostenfreien Newsletter möchten Sie von uns erhalten? Einfach Häkchen setzen, um immer aktuell informiert zu sein.